Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

mathe, uuuurgh

mein magen knurrt und irgendwie fühlt sich's gut an. in 4 minuten muss ich zur schule gehen, keine lust. da wird mir in der zweiten stunde mathe zurückgegeben. genau die arbeit, die ich nicht mehr hätte verscheißen können. erst hatte ich angst, sie wiederzukriegen. jetzt krieg ich bei dem gedanken einfach nur noch kopfschmerzen. in deutschland war so ne 3 oder ne 4 überhaupt kein thema für mich. die 4 kam zwar sehr selten vor, aber ich hab mir nicht riesig nen kopf drum gemacht. hier hab ich total das gefühl für noten verloren. sie sind umgekehrt und es gibt viertel- und halbnoten. sowas wie 5,75 und 5,5 und 5,25. dazu kommt noch, dass ich den meisten stoff, hauptsächlich in den sprachlichen fächern, schon längst hinter mir habe. und wie's scheint kommt jetzt sogar in mathe etwas dran, dass ich schon in der 6. klasse gemacht habe! hallo? ... naja, das verschafft mir hoffentlich diesmal nen kleinen vorsprung in mathe. hab keinen bock, schon wieder zu versauen. die erste arbeit war ne 5,6. also kann ich's gut ausgleichen, wenn jetzt echt ne megaschlechte note kommt ... so, jetzt muss ich los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen