Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

hiiilfe

ich dacht heute echt ich fall vom stuhl, als ich die mathearbeit zurückbekommen hab. 5,1 ! :O vieeel besser als gedacht. hab gedacht ich hätt ne 3 oder so xD hab ich wohl nochmal glück gehabt, ich hatte WIRKLICH tierisch schiss, weil ich in der arbeit einfach so nen blackout hatte :o
haha und dann war heute son kerl da, keine ahnung, 17 oder so wird der gewesen sein, und hat in unsrer klasse n vortrag über ernährung gehalten, weil der irgendwie jetzt zum koch ausgebildet wird und vorher auch bei unsrem klassenlehrer in der klasse war und dann hat der son blatt ausgeteilt da sollte jeder für sich reinschreiben was er an nem normalen schultag ist und was fett ist und blablabla. ich einfach sowas da frei hingeschrieben, weil ich dachte, sieht doch eh keine sau. UND AM ENDE WURDS EINGESAMMELT! hilfe :D:D naja, was soll's ... draufgeschissen xD
nur noch moorgen, übermorgen und überübermorgen, dann sind endlich ferien :) und das heißt, es geht auf nach deutschland! <3
xooooxo

Kommentare:

  1. kann ich nur zurück geben :)
    verfolg dich jetzt und würd mich freuen wenn du mich dann auch verfolgst :b ♥

    http://amurasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. antwort auf deinen post auf meinem blog ! (:
    psychotanten besuch, jeden tag arme und beine nach neuen narben absuchen, 2 stündiges gespräch über selbstmord etc.

    http://inhaleexhaleandagain.blogspot.com/
    grüße,

    AntwortenLöschen