Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

dabei kann ich doch nichts dafür

ich will immer, was ich nicht kriegen kann. und ich will DICH so sehr. aber ich krieg dich nicht. ich werd dich auch niemals kriegen. weil ich dich will, kriege ich dich nicht. so ist mein leben. was ich will, das kriege ich nicht. der restmüll wird mir hinterhergeworfen. 
dabei will ich dich. nicht den von vorhin. nicht den von gestern, auch nicht den von letzten herbstferien und auch nicht sonst einen. 
und selbst wenn du mich auch wollen würdest, wir wissen beide, dass die rechnung niemals aufgehen wird. einfach, weil ich es zu sehr will.

Kommentare:

  1. hallo :-)
    dieses kommentar bezieht sich jetzt nun nicht so den eintrag, aber ich wollte dir nur mal ebend sagen,dass dein blog mir richtig gefällt. der ist interessant & alles. Ich bin aufjeden Fall regelmäßiger Leser ! :-*

    AntwortenLöschen
  2. von mir aus gerne, zu dem mit dem gegenseitigen verfolgen.

    http://all-time-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. irgendwann wird er merken,wie toll du bist

    AntwortenLöschen