Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

halloooo, jemand zuhause?

maah, paaah, ist das grad übel. ich habe bauchschmerzen des grauens! verficktes rotes meer -.-
au-au-au-au-au ... achja und ich habe eben so lange mit meinem vater telefoniert, dass das telefon von neu begonnen hat die minuten zu zählen :D:D und dann kamen wir auf die idee zu zweit im frühling nach ägypten oder in die türkei zu fliegen, vielleicht auch nach italien. finde ich eigentlich gar nicht mal so ne schlechte idee, weil ich sowieso mal wieder lust hätte auf son strandurlaub. ging ja dieses jahr wegen der ganzen umzieherei nicht. ja, gut, an die nordsee hätt ich gekonnt, aber da war ich jetzt nich so scharf drauf. in istanbul war ich zwar auch dieses jahr, aber das war ja mehr städtereise als strandurlaub.
ansonsten kam ich nicht sonderlich weit heute mit meinen ewig vielen hausaufgaben ... was hab ich auf? mathearbeitsplan, geometriearbeitsplan, englisch u11-u15 alle vokabeln lernen, vortrag in erdkunde vorbereiten, buchvorstellung in deutsch und noch ne zusammenfassung des buches schreiben und dann noch in englisch so ne lektüre fertig lesen und aufgaben dazu erledigen. und was habe ich heute geschafft? ein bisschen hab ich in geometrie angefangen, hatte dann aber recht schnell keine lust mehr, weil ich nix gecheckt habe, der lehrer hatte uns da eigentlich auch nichts erklärt gehabt und ich muss mir das mehr oder weniger selbst zusammenreimen, dann hab ich die zusammenfassung vom buch begonnen, hab zwei anfänge, weiß nicht, welchen ich nehmen soll und es ist noch nicht ganz fertig. achja und in englisch hab ich noch die lektüre fertig gelesen und die aufgaben gemacht. das wars aber auch schon. bin schon bisschen faul. da wär mehr gegangen!
ansonsten fehlt mir mal grad jemand, der mich ernsthaft in den arm nimmt ...

Kommentare:

  1. "Bauchschmerzen des Grauens" xDD Oh Gott. Gute Besserung (:
    Pah -.- Wer braucht denn schon Geometrie? *Buch schnapp und aus dem Fenster werf*
    Was für ein Buch stellst du denn vor? (:
    Ja... das denke ich Abends auch öfter ://

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt checke ich das xD Oh Mann ich Dummchen. Ich dachte so - HÄÄ!? Sie war doch gar nicht am Roten Meer? *Kopfnuss geb* Ich sage dazu mal nichts mehr ^^
    Das Buch kenne ich *__* Ich habe alle 4 von denen gelesen & ich mag sie (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber total gut xD Muss ich mir merken ^^ Ich kannte nur sowas wie "Ich laufe aus" xD
    Ohja (: Die anderen Bücher muss man unbedingt auch gelesen haben! *-*

    AntwortenLöschen
  4. also falls dich das aufmuntert, soviel wie du gemacht hast wuerde ich in den ferien nie an einem tag machen ^^
    mathe echt so schwer? da kann ich vlt. helfen keine ahnung und ansonsten gute besserung :q

    AntwortenLöschen