Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

man denkt, wenn man nicht denken sollte

steh ich so heute morgen auf, denke, ich bin heute bis abends allein zu hause. ess mein müsli und mein obst zum frühstück, schieb mathe und geometrie ganz weit auf. irgendwann muss ich mich dann doch dransetzen und kaum hab ich mich dazu bringen können, mich an meinen schreibtisch zu setzen und zu lernen, was passiert dann?
mein handy klingelt, weil meine mutter anruft, dass sie ihren schlüssel nicht finden kann und ich ihr aufmachen soll. dazu muss man sagen, in meinem zimmer hört man die klingel nicht und dass ich musik gehört hab, hats auch nich grad besser gemacht.
naja, dann haben wir eben grad mindestens gesund zu mittag gegessen und jetzt mache ich gleich weiter meine tollen hausaufgaben, die ich am liebsten gegen die wand schmeißen würde.

fänd's übrigens mega nett von euch, wenn ihr an den umfragen rechts an der seite da --->
teilnehmen würdet.
würde mich wirklich interessieren:) schonmal dankeschön im voraus:*

1 Kommentar: