Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

hakenkreuz

warum tut ihr das? weil ich deutsch bin? weil ich hier in der schweiz bin? weil ich also ausländer bin? 
und das hakenkreuz? deutsche zu sein bedeutet also gleich nazi? ihr habt ja keine ahnung. das zeigt doch nur, dass ihr genauso dumm seid wie das, was damals passiert ist, wovon ihr nicht annähernd eine ahnung habt. wenn hier so einer an die macht käme, da würdet ihr genauso hinterherziehen. mehr als bedauernswert seid ihr nicht. 

Kommentare:

  1. Ich hab dich soeben getaggt :-)

    http://muststandtogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Kann dich verstehen, man wird direkt verurteilt :/

    Stay Strong ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich krass an, ist aber mMn nur die Wahrheit. Also deine Meinung dazu meine ich. ;)


    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen