Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

unsere geduld erreicht mehr als euer zwang

plötzlich, innerhalb von nur wenigen stunden, nein, minuten, kann sich die ganze welt gegen einen stellen. man scheint allein zu sein. zur hölle mit diesem gefühl. und wenn's nur die leute wären, die einen verlassen. aber nein, die haare gehen gleich mit. bald hab ich noch ne schöne glatze bei meinem haarausfall. was soll der scheiß? ich kann nur hoffen, dass sich heute noch alles regelt. und zwar schnell.
desweiteren habe ich heute keinen finger gekrümmt für die schule und die cornflakes leer gemacht. ist echt scheiße, wenn man sich praktisch jeden morgen nur davon ernährt. genau wie mit dem obst. auch leer. und mit dem mittagessen muss ich schon total improvisieren, hab nämlich keine lust an zwei tagen nacheinander grießbrei zu essen. gestern konnte ich sogar nur die hälfte vom grießbrei kochen, weil ich nicht mehr genug milch da hatte. dachte ich zumindest. woher soll ich auch wissen, dass der freund meiner mutter noch ne ganze steige milch im keller bunkert? naja, heute hab ich mir dann nudeln gekocht, n ei gebraten, paprika und lauch.
mal gucken, was ich mir morgen mach. vielleicht pudding. auf milchreis hab ich keine lust, das hatte ich letztens erst und das zeug stopft so eklig, das gibt's echt nicht. ansonsten schreib ich mir jetzt jeden tag die kcals in punkten auf und achte da auch echt gut drauf ... hab trotzdem noch nichts runter. egal, standhaft bleiben.
stay strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen