Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

mein kopf ist voll und doch leer

das leben fickt mich jeden tag, aber heut gibt's für mich nen lichtstrahl, denn morgen gehts nach mainz! mal eben ein auto an den mann bringen, lebensmittel und schuhe kaufen :) besser geht's nicht.
ansonsten war's heute auch nur so'n halb guter tag. hab wieder nix für die schule gemacht. aber ich glaub ich schnapp mir gleich mal die beschissnen mathesachen, hock mich damit ganz penetrant ins wohnzimmer. weil allein krieg ich das nich gebacken, die scheiß aufgaben :D:D und besonders nich, wenn son laptop neben mir steht. jetzt muss ich mir erstmal gedanken machen, wo ich morgen genau zu was für ner buchhandlung geh, weil ich unbedingt noch so'n buch haben will, das will ich nich hier kaufen. seh ich nich einfach, fast das doppelte zu zahlen.

1 Kommentar:

  1. schöner Blog. (:
    schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße. <3
    http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen