Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

on the radiooooo

neuer tag hat begonnen. heute schon 8.30 aufgestanden, als erstes geduscht, müsli gefrühstückt und ansonsten vorhin noch ne banane, ne kiwi und n kleinen apfel gegessen. und die gaaanze zeit nur fernseh geguckt. ich hab üüüberhaupt keine lust auf hausaufgaben. und wenn überhaupt .. dann find ich's abends irgendwie besser, wenn man gemütlich am schreibtisch mit dem laptop und  den schulsachen sitzt, wenns draußen dunkel ist und die schreibtischlampe an ist. ansonsten..was gibt neues? ach ja, meine mutter und ihr freund haben sich so eine sonosanlage gekauft, aber das war eigentlich schon gestern. da kann man sich in jeden raum im haus ne box stellen und von einem punkt aus oder auch mit dem handy steuern, was für eine musik in welchem raum laufen soll und in welcher lautstärke. dazu hat das noch internet radio und dann gibts da noch so zwei festplatten die jeweils 2 TB haben, die man dann mit musik füllt und auf die dann auch jeder zugreifen kann. das heißt so viel wie, ich könnte nachts mit meinem iphone kirchenmusikgeplänkel in dem zimmer meiner mutter anmachen :DD

Kommentare:

  1. hast du normalerweise gerade ferien oder warum "SCHON" 08:30 uhr aufgestanden? :-)

    wenn magst, dann nimm doch an meinem gewinnspiel teil :-* es warten naturprodukte von yves rocher und eine reisetasche auf dich

    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    musst auch nichts großartiges für tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja morgen garantiert genug zeit wa :D
    dann kannste mir doch sicherlich mal n paar hintergrundbilder fürn blog raussuchen, das angebot haste mir doch gemacht oder
    such mir mal was schönes raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hausaufgaben abends zu machen,wenn es dunkel ist .. das ist das beste. (:

    AntwortenLöschen
  4. sinnlos wie da stehen bleibt xD, ich dachte ich kann das berichtigen..
    aufjedenfall wollte ich sagen:

    :O weil du die beste bist

    und eben noch hinzufügen :)
    dass ich grad selbst geguckt habe weil ich nich müde bin und du einfach alles gemacht hast :q
    außer c halt, ich bin dir echt was schuldig >.<

    AntwortenLöschen