Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Zu schön um wahr zu sein


Ich weiß genau, dass du lügst
Trotzdem glaub ich dir
Ich weiß genau, dass du nur verarschst
Aber ich will's nicht wahr haben
Ich weiß genau, dass es dir Spaß macht
Hier ist was faul, merkst du's auch?
Im Unterbewusstsein weiß ich's
Sag mir die Wahrheit
Ich weiß genau, dass du's willst
Aber du kannst nicht
I know!

Ich wusste genau, dass du lügst
Trotzdem habe ich dir geglaubt
Ich wusste genau, dass du nur verarschst
Aber ich wollte es nicht wahr haben
Ich wusste genau, dass es dir Spaß macht
Da war was faul.
Im Unterbewusstsein wusst ich's
Ich hatte so einen seltsamen Traum
Ich dachte, er wär nicht von Bedeutung
Dann hast du mir die Wahrheit gesagt
Und ich dir verziehn


Ich bereu dich nicht
Durch dich wurd ich wachsamer
Denn ich merk, da ist was faul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen