Seiten

Freitag, 13. August 2010

Heute ist Freitag, der 13.




Na super, wieder in sVZ gelöscht worden.
Angeblich wäre ich magersüchtig oder hätte Bulimie.
Irgendwie schon dreist, wie sie das behaupten.
Ich hatte nicht mal in meinem Profil stehen, dass ich auch nur einen Kilo abnehmen möchte.
Das ist einfach maßlos übertrieben.
Wie mich das ankotzt!



Ich bin froh, diese Wochen sind 1,9kg runter.
Ich hoffe, das ist auch noch so nach dem Wochenende ...
Zumindest bin ich da nicht Zuhause, das heißt, kein Essen mit meiner Mutter und ihrem Freund.
Morgen Stadt mit Kathi und Sonntag mit 'ner Freundin treffen.
Irgendwie war der Tag seltsam.
Meine neue Französischlehrerin ist seltsam, ich habe das Gefühl, niemand lernt etwas bei ihr, obwohl wir extra das sprachliche Profil gewählt haben und so zusammengewürfelt worden.
"Die Lehrerin hat nur 1 1/2 Daumen!"
"Bei spick mich? :D"
"Neee, in echt"
Seit die neuen 5.Klässler da sind, ist der Bus so überfüllt, dass ich am Bahnhof immer aussteige und lieber bis zur Schule laufe.
Nach der Schule ist der Bus auch immer sehr voll.
Heute lief es so: Ich stand mit Kathi an der Bushaltestelle. Heute kam mal zur Ausnahme der Bus nicht 'ne halbe Stunde zu spät, anscheinend ist die Baustelle nicht mehr da.
Ich hab mich von Kathi verabschiedet, bin wie gewohnt in den Bus gegangen, nur diesmal war eins anders.
Ich lief durch den Bus, und wäääääääm!
Ich sah diese Fresse von *****, mit diesen fast zusammengewachsenen Augenbrauen, neben der von ***** missratener Visage, ihre beste Freundin.
Als ich aussteigen wollte, hörte ich, wie ***** ihren Mund aufriss und rief: "Tschüss, ***********!" Es hat 'nen Augenblick gedauert, bis ich während dem Aussteigen nur noch "Fick dich!" gesagt hatte und dann weg war. Das war irgendwie so reflexartig, hätte ich länger darüber nachdenken können, hätte ich was anderes gesagt oder auch gar nichts.
Außerdem würds mich mal interessieren, was dieses Mädchen von mir will.
Ich kenne sie nicht mal wirklich.
Zum Glück ist morgen endlich wieder Shoppen angesagt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen