Seiten

Samstag, 12. November 2011

SHUT UP! I WEAR HEELS BIGGER THAN YOUR DICK

was du dir dabei denkst, wird mir langsam eigentlich egal. das ist deine sache. an deiner intelligenz habe ich sowieso schon im vornerein gezweifelt. mich würde nur mal interessieren, wie du wirklich bist. warum du etwas tust, ist egal. das geht mich gar nicht an. aber was du tust. erst das thema besprochen. dann das gleiche wieder. du bist lustig drauf. aber wenn du meinst, das wär gut so, dann mach nur.

achja: ansonsten ist mein wochenende ziemlich läppisch. playmobil und duplo aufbauen, damit wir's zum verkaufen fotografieren können. mann, macht das nen spaß ... das wohnzimmer sieht aus wie ein kinderzimmer. solang der kram nich in meinem zimmer liegt, solls mir wurst sein.
ansonsten geht's mit dem abnehmen wieder steil bergauf :)
xoxo, guys:*

2 Kommentare:

  1. Duplo :D das hab ich früher auch immer gespielt.. heisst steil bergaus = Erfolg? Oder Gewicht steil bergauf?
    stay strong <3

    AntwortenLöschen
  2. hieß steil bergauf im sinne von erfolg :D haha.
    :*

    AntwortenLöschen