Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

ich bin nicht immer so stark, wie ihr denkt. ich hab auch nicht immer so viel kraft, von der ihr glaubt, ich hätte sie. vielleicht kommt das davon, weil ich mich immer so selbstbewusst gebe. aber eigentlich bin ich nur ein kleines häuflein elend, das nicht weiß, wohin mit seinem leben. mal versuche ich meinen lebenssinn aufs abnehmen zu fixieren, dann landet er wieder bei meinem schulkram. und langsam weiß ich nicht mehr wohin, weil es mich einfach anpisst. und langsam glaube ich zu verstehen, was anne frank in ihrem tagebuch versucht hat zu sagen mit, sie sei jetzt ihre eigene mutter. ich muss auf mich selbst acht geben, da ist niemand mehr, der mich beschützt. meine mutter ist eher noch diejenige, die mich dazu bringen würde, dinge zu tun, von denen ich mir geschworen habe, niemals mit ihnen was am hut zu haben. aus prinzip. das einzige, das ihr einfällt, warum ich beleidigt sein könnte, ist dass sie mir keinen mac gekauft hätten. warum hätten sie mir einen mac kaufen sollen? schwachsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen