Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

disziplin?

ich habe gerade so ein völlegefühl. das ist so eklig. so kann das nich weiter gehen. bah, ih. ich bin so eklig. hab ich denn kein funke disziplin mehr in mir? ich bin doch kein tier! ich muss kämpfen. hart bleiben!
der weg ist das ziel. und was muss ich dafür tun? genau genommen nichts. warum kann ich dann also nicht einfach mal meine finger still halten? ja, genau, weil mir langweilig ist. und ja genau, weil ich mich vor den schulsachen drücken will. morgen muss ich endlich damit anfangen sonst nimmt das hier kein ende mehr.
stst!

Kommentare:

  1. Super schöner blog!:)

    folge dir absofort :-*

    http://itsmylifeicandowhatilike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke <3
    deiner ist auch richtig, richtig gut :)
    ich verfolg den jetzt :*
    alina xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmn, zu deiner zweiten Umfrage - ich hätte gerne alles angekreuzt. Du könntest alles durchaus alles davon machen ^^ Ich habe mich jetzt für die Playlist entschieden, weil ich einfach süchtig nach Musik bin, aber eine To Do Liste und Blogverstellungen wären auch schön (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen