Seiten

Dienstag, 13. September 2011

geburtstage

heute war bisschen doof, mamas geburtstag, erst hab ich schon kein kuchen mitgegessen, aber abends musste ich dann mitessen. habs meiner mutter zuliebe gemacht. hoffe ich mal, dass sich das nich so stark auf morgen auswirken wird ...
dann hab ich heute endlich mal meine geschichtshausaufgabe erledigt, 2 seiten schreiben, was sich alles seitdem 11.september 2001 verändert hat.
naja, ansonsten bin ich freitag noch auf nen geburtstag von ner freundin eingeladen. ich hoff mal, da gibts nich so krass viel zu essen. ich hasse es, ständig ausreden zu suchen. glaubt doch eh kein schwein.

1 Kommentar:

  1. Naja, auf Geburtstage Diät zu halten ist wirklich doof. Das würde ich auch nicht machen. Aber irgendwann sind die Geburtstage auch vorbei - solange geniesse es doch, Süsse! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen