Seiten

Samstag, 17. September 2011

wie immer - also scheiße

gestern war livias geburtstag, da musste ich mitessen. heute wurd's auch bisschen zu viel, aber irgendwie hab ich das gebraucht. ist auch egal. was ich heute verschissen hab, mach ich dann später wieder gut. grad gehts mir solala, nich soo klasse, aber auch nicht schlecht. weiß grade nicht so, was ich tun soll. ist ziemlich gammlig, mein samstag heute. mittwoch ziehen wir wieder um, aber nur innerhalb des ortes. dann kriegen wir endlich unsre neue wohnung hier. war die paar wochen ziemlich eng in dieser wohnung, wo wir grade noch sind. ich freu mich dann, endlich wieder n eignes zimmer zu haben. noch mehr freu ich mich aber auf den ersten herbstferientag. da gehts nämlich auf nach germany! endlich wieder meine beste freundin sehen, die fehlt mir nämlich tierisch. ich hab außer ihr und noch einer anderen sehr guten freundin niemandem davon erzählt, weil die sich sonst alle mit mir treffen wollen. ich würd auch gern mit allen was machen, das geht aber nicht. ich will mich größtenteils nur mit meinen zwei freundinnen treffen. den rest werd ich mal schauen, wie's so kommt.
ansonsten läuft's in der liebe wie immer - also scheiße.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen