Seiten

Montag, 19. September 2011

ein richtig schöner joint

boaar kacke, ich könnt mich grad so aufregen. sitz ich da voll normal im matheunterricht und plötzlich hör ich nichts mehr auf meinem scheiß rechten ohr! dann wurd's von minute zu minute nur noch schlimmer, alles hört sich total weit weg an, dann sollte ich heimgehen und hab jetzt n ohrenarzttermin um viertel nach drei, zuum glück.
und was total komisch ist, dass diese schule wirklich derbst übertreibt. kommt da so ne lauswarnung und nach paar tagen tauchen so laustanten auf, untersuchen alle köpfe in der schule und jetzt soll auch noch in 2-3 wochen ne zahnarzttante kommen :s aaalter ...
und irgendwie find ich's übertrieben, wenn in ner "8. klassen" bzw in der 2. oberstufe schon raucher in der klasse sind. in meiner alten klasse hatten wir an so nem wettbewerb teilgenommen, der hieß "be smart - don't start" wir sollten fürn halbes jahr oder so nicht rauchen und wenns die ganze klasse aushält, dann konnte man was gewinnen. und unsre klasse hatte das auch wirklich gepackt, niemand hat geraucht. und hier meinten die heute sie haben das letztes jahr auch gemacht, aber sie mussten abbrechen, weil welche geraucht haben. diee, die sich für voll cooool halten. und der lehrer hat auch noch darüber gelacht und erzählt, dass er in den sommerferien auch mal einen richtig schönen joint durchzieht. bin ich hier in the 2nd netherlands?? :s

1 Kommentar:

  1. dankeschön :)
    deinen blog mag ich auch! ♥
    und bei mir in der klasse sind auch raucher -.- voll dumm s:

    AntwortenLöschen