Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Höher, schneller, weiter, besser.

Unser Ziel besteht darin, sorglos durch's Leben zu streifen, alles fallen lassen zu können und doch nicht verloren zu sein.

Wir wollen aufsteigen, und doch reicht der Wille nicht allein.

Immer höher, immer weiter, und doch sind überall Hindernisse, die wir beschreiten müssen.


Wir wollen faszinieren und bestimmen, und doch wirft man uns Steine in den Weg.


Wir wollen alle Seiten des Lebens betrachten, und doch sehen wir nur schwarz und weiß.

1 Kommentar:

  1. wow, sehr, sehr schönes foto! ich mag diese art von fotografie sehr gerne. überhaupt ist das ein süßer blog, ich mag auch das design. sehr simpel, aber irgendwie hat das was... ich mag vögel ;)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen