Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Dein Bruder hätte immer mal 'n paar verdient, nur so als Anmerkung, falls du's mal lesen solltest.

Wie alt bist du noch gleich?
17?
Lang nicht mehr gesehn.
Wie lange ist das alles her?
Mir kommt es vor, als hätte es dich nie gegeben, als wären zig Jahre seit dir vergangen.
Doch es sind nur 3.
Zeit heilt die Wunden, das habe ich mir damit bewiesen.
Frag nicht, wann ich das letzte Mal an dich gedacht habe.
Ist 'ne Ewigkeit her.
Nur heute, da hörte ich wieder dein Lied.
Diese Schnulze.
Und dann denke ich an dich zurück.
Weiß, dass ich dich nicht mehr erreichen kann.
Ich weiß, auch du hattest Grund mächtig sauer auf mich zu sein.
Und ich weiß auch, dass du es warst.
Du sagtest, nur weil ich gerissen war, hatte ich keinen Grund dazu.
Hattest Recht.
Doch ohne es wär's nie so weit gekommen.
Wir beide haben draus gelernt.
Dein Zwilling, das war nicht gerade mein bester Freund, wie du das gesagt hast. Ich würde ihn ja kennen, er sei wie eh und je, sau behindert und manchmal ein Arsch. So hast du's gesagt, das weiß ich noch.
Dein Bruder fragte nach 3 Monaten, die wir uns nicht gesehn hatten, ob ich immer noch so sei wie damals.
Ich fragte dich, wie ich denn war.
Und du sagtest, ich war ein bisschen naiv und ein wenig rachsüchtig.
Jetzt nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen